Nee isset leider auch nicht. Der schließt richtig.Hab mich ja schon über das Biest her gemacht.Habe auch gedacht den Fehler gefunden zu haben. Luftfilter! Abgemacht und sofort Drehzahlerhöhung. Neuen Luftfilter drauf und auch eine niegelnagelneue Kerze rein getan und dann die Maschine erst mal kalt werden lassen.Wartezeitüberbrückung war dann so etliche Runden durch den Pool schwimmen
und ein bisserl im Sonnenschein faulenzen.Habe ich bis gerade eben ausgehalten das Faulenzen .
Und auch gerade eben den ja nun sicherlich erkalteten Motor gestartet.
Was soll ich sagen....? Widerwillig das Ding.
Mit E-Start noch nigges mal ein Pött zu hören und mit Seilzug sehr widerwillig ein Pött bzw. Anspringen.
Morgen werde ich dann wohl erst mal die Membranplatte und dann den Vergaser auf Verdacht hin wechseln.
Wenn dat alles nix hilft....?
Tja - dann iss wohl nochma Motor zerlegen angesagt. Iss ja vorher auf den ersten Knopfdruck mit E-Start angesprungen. Muß doch wieder hinzukriegen sein. Muß doch !!!
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenUnd auch gerade eben den ja nun sicherlich erkalteten Motor gestartet.
Was soll ich sagen....? Widerwillig das Ding.
Mit E-Start noch nigges mal ein Pött zu hören und mit Seilzug sehr widerwillig ein Pött bzw. Anspringen.
Morgen werde ich dann wohl erst mal die Membranplatte und dann den Vergaser auf Verdacht hin wechseln.
Wenn dat alles nix hilft....?
Tja - dann iss wohl nochma Motor zerlegen angesagt. Iss ja vorher auf den ersten Knopfdruck mit E-Start angesprungen. Muß doch wieder hinzukriegen sein. Muß doch !!!
Gruß Dietmar