Da ist wohl nur nicht Ein Fehler für zuständig mit dem Anspringen mit kaltem Motor und so.....
Einen hausgemachten habe ich heute beseitigt.Ein Krümelchen Kleber von einer Heißklebepistole hatte sich zwischen Membranzunge und deren Anschlag gelegt.Wie der Heißkleber da rein kommt....? Eine andere Geschichte von Weiß und Schwarz und 3D-Druck......Möfchen läuft jetzt mit besonders ruhigem Standgas und hat auch so gut wie kein "Loch" mehr bei Lastwechsel.
Ich will ja ma nich den Tag vor dem Abend loben aber - eben gerade ist Möfchen im kalten Zustand auf den ersten Druck vom E-Startknopf angesprungen.
Bliebe jetzt noch zu klären ob das auch mit dem noch auf der Werkbank liegendem altem/ausgewechseltem Vergaser funktioniert. Aber nich mehr Heute.....
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEinen hausgemachten habe ich heute beseitigt.Ein Krümelchen Kleber von einer Heißklebepistole hatte sich zwischen Membranzunge und deren Anschlag gelegt.Wie der Heißkleber da rein kommt....? Eine andere Geschichte von Weiß und Schwarz und 3D-Druck......Möfchen läuft jetzt mit besonders ruhigem Standgas und hat auch so gut wie kein "Loch" mehr bei Lastwechsel.
Ich will ja ma nich den Tag vor dem Abend loben aber - eben gerade ist Möfchen im kalten Zustand auf den ersten Druck vom E-Startknopf angesprungen.
Bliebe jetzt noch zu klären ob das auch mit dem noch auf der Werkbank liegendem altem/ausgewechseltem Vergaser funktioniert. Aber nich mehr Heute.....
Gruß Dietmar