Tja - Zu früh gefreut.Nach dem Faulenzen am Pool dann das fast gleiche Spielchen wie gestern.
Maschine kalt - Springt überhaupt nicht mehr an.Weder Noch . Nicht mit Seilzug und mit E-Start schon mal gar nicht.Akkuschrauber mit 13er Nuss bestückt und direkt an der Befestigungsmutter vom Polrad gedreht,und gedreht, und......
Sprit läuft,Zündfunke da - Verzweiflung macht sich breit
Mit dem Vergaserwechsel : Ich habe da einen so gut wie neuen Vergaser in meinen Beständen welcher nur zu Testzwecken eingesetzt wird . Heute eben ! In die kalte Maschine bzw. an den kalten Motor angebaut und danach den Extremtest mit Knopfdruck auf den E-Start gemacht. Kurzes Orgeln und der Motor sprang an. Ausgemacht und erneuter Knopfdruck und ein sofortiges Anspringen.Probefahrt gemacht und Möfchen ist gerannt wie Sau. Fehler gefunden - Dachte ich.
Und dann vorhin eben die vollendete Sch....
Garnix mehr mit Anspringen.Überhaupt nix.
Muß ich dann wohl noch ´n bisken wat suchen.
Suchen aber gestaltet sich bei mir mit Handicap - dauert ´n bisken wat länger. Genau deswegen könnte ich Euch auch nix über einen eventuellen Schaden am Vergaser erzählen.Den kriege ich nämlich nicht auseinander/zusammen.Bin zum Grobmotoriker mutiert.
Einen kaputten Vergaser müßte ich dann in "gute Hände" geben.
Mach ich mir gleich mal vor dem Einschlafen ´n Kopp was ich jetzt noch anstellen kann um die Widerspenstige an Laufen zu bringen.
@electra willi
Kolben und Kolbenring
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMaschine kalt - Springt überhaupt nicht mehr an.Weder Noch . Nicht mit Seilzug und mit E-Start schon mal gar nicht.Akkuschrauber mit 13er Nuss bestückt und direkt an der Befestigungsmutter vom Polrad gedreht,und gedreht, und......
Sprit läuft,Zündfunke da - Verzweiflung macht sich breit
Mit dem Vergaserwechsel : Ich habe da einen so gut wie neuen Vergaser in meinen Beständen welcher nur zu Testzwecken eingesetzt wird . Heute eben ! In die kalte Maschine bzw. an den kalten Motor angebaut und danach den Extremtest mit Knopfdruck auf den E-Start gemacht. Kurzes Orgeln und der Motor sprang an. Ausgemacht und erneuter Knopfdruck und ein sofortiges Anspringen.Probefahrt gemacht und Möfchen ist gerannt wie Sau. Fehler gefunden - Dachte ich.
Und dann vorhin eben die vollendete Sch....
Garnix mehr mit Anspringen.Überhaupt nix.
Muß ich dann wohl noch ´n bisken wat suchen.
Suchen aber gestaltet sich bei mir mit Handicap - dauert ´n bisken wat länger. Genau deswegen könnte ich Euch auch nix über einen eventuellen Schaden am Vergaser erzählen.Den kriege ich nämlich nicht auseinander/zusammen.Bin zum Grobmotoriker mutiert.
Mach ich mir gleich mal vor dem Einschlafen ´n Kopp was ich jetzt noch anstellen kann um die Widerspenstige an Laufen zu bringen.
@electra willi
Kolben und Kolbenring
Gruß Dietmar