Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Problem mit Bing-Vergaser - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 25.09.15 11:30 Uhr Klicks:35
Re: Problem mit Bing-Vergaser - Thumbnail von - 25.09.15 12:31 Uhr Klicks:32
Re: Problem mit Bing-Vergaser - Thumbnail von - 25.09.15 12:42 Uhr Klicks:31
Gelöscht - Thumbnail von - 25.09.15 12:56 Uhr Klicks:29
Re: Problem mit Bing-Vergaser - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 25.09.15 15:15 Uhr Klicks:31
Ich hatte den Vergaser noch nicht völlig auf, nur bis zum Abbau des Plastikoberteils mit den Schiebern. Erst am Sonntag komme ich dazu weiter zu machen.
Ich hab mich nur gewundert, dass erst alles dicht ist, der Motor anspringt und nach ein paar Sekunden die ganze Soße rausläuft. Wie ist das möglich?

Danke euch schon mal :freu: und schönes WE
Helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Problem mit Bing-Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.15 15:25 Uhr Klicks:38
Re: Problem mit Bing-Vergaser - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 28.09.15 07:52 Uhr Klicks:33
Anzeige: