Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Problem mit Bing-Vergaser - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 25.09.15 11:30 Uhr Klicks:35
Re: Problem mit Bing-Vergaser - Thumbnail von - 25.09.15 12:31 Uhr Klicks:32
Re: Problem mit Bing-Vergaser - Thumbnail von - 25.09.15 12:42 Uhr Klicks:31
Gelöscht - Thumbnail von - 25.09.15 12:56 Uhr Klicks:29
Re: Problem mit Bing-Vergaser - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 25.09.15 15:15 Uhr Klicks:31
Re: Problem mit Bing-Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.15 15:25 Uhr Klicks:38
Re: Problem mit Bing-Vergaser - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 28.09.15 07:52 Uhr Klicks:33
Danke, du hast das laiensicher erklärt.
Morgen ist der Tag, an dem ich wieder Zeit habe. Das WE war dicht. Dann werde ich sehen, was los ist. Einen Kompressor habe ich noch nie an die Benzinleitung angeschlossen. Dann wird es wohl der lockere Stift sein oder die Mebran hat aus einem anderen Grund einen Riss.
Schöne Woche Helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: