Hallo Erwin,
das war doch ein prima Beitrag und genau für solche Fragen ist das Forum gedacht
Hast du beim Zusammenbau des Vergasers die Feder, die oberhalb der Membran sitzen muss evtl. nach unten gesetzt?
Ein häufiger Fehler beim Bing ist auch das Messingröhrchen, welches im Vergasergehüse sitzt. Dieses darf nur 7mm aus dem Gehäuse herausschauen. Wenn es zu hoch ist drücktz es gegen die Deckelplatte des Vergasers und verhindert so den Benzinzufluss.
Die häufigste Ursache für einen nicht richtig laufenden Vergaser ist eine zusitzende Hauptdüse.
Was auch häufig verkehrt gemacht wird: Die Bowdenzüge (Gas und Choke) werden vertauscht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas war doch ein prima Beitrag und genau für solche Fragen ist das Forum gedacht
Hast du beim Zusammenbau des Vergasers die Feder, die oberhalb der Membran sitzen muss evtl. nach unten gesetzt?
Ein häufiger Fehler beim Bing ist auch das Messingröhrchen, welches im Vergasergehüse sitzt. Dieses darf nur 7mm aus dem Gehäuse herausschauen. Wenn es zu hoch ist drücktz es gegen die Deckelplatte des Vergasers und verhindert so den Benzinzufluss.
Die häufigste Ursache für einen nicht richtig laufenden Vergaser ist eine zusitzende Hauptdüse.
Was auch häufig verkehrt gemacht wird: Die Bowdenzüge (Gas und Choke) werden vertauscht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß
Herbert