Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Meine neue Saxonette - Thumbnail von stellamarina stellamarina - 13.05.16 12:12 Uhr Klicks:48
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 13.05.16 12:38 Uhr Klicks:40
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.05.16 14:59 Uhr Klicks:41
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.05.16 15:15 Uhr Klicks:42
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von stellamarina stellamarina - 13.05.16 18:58 Uhr Klicks:42
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 13.05.16 20:09 Uhr Klicks:39
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von ewifrig ewifrig - 30.05.16 13:58 Uhr Klicks:30
Hallo Marie,
bevor ich auf deinen Beitag eingehe, habe ich bewuĂźt einige Zeit verstreichen lassen, um weitere ev. Katastrophenmeldungen abzuwarten.
Ja, ich war frustriert, als ich gelesen habe, dass auf einmal Dinge kaputt sein sollten, die eigentlich nicht kaputt gehen. Es erweckte den Eindruck, als hätte ich Dir einen Schrotthaufen geschenkt.

Dabei wurde diese Saxonette komplett zerlegt, von eine Autolackiererei professenionell umgespritzt , beschriftet und mit Liebe gepflegt.(wenn es auch nicht deine Wunschfarbe ist)

Die Erklärung von Herbert bezüglich Tankreinigung scheint mir plausibel. Wenn ich auch meines Wissens nach das Benzin abgelassen habe vor der Einmottung, so kann ich mir doch vorstellen, dass Rückstände verklumpen.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du in Zunkunft nur mit den Alltagsproblemen der Saxonette zu tun hast.

Viel Freude mit deiner neuen Saxonette.

Lg
Ewald :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von stellamarina stellamarina - 31.05.16 18:54 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.05.16 19:31 Uhr Klicks:32
Anzeige: