Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Meine neue Saxonette - Thumbnail von stellamarina stellamarina - 13.05.16 12:12 Uhr Klicks:48
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 13.05.16 12:38 Uhr Klicks:40
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.05.16 14:59 Uhr Klicks:41
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.05.16 15:15 Uhr Klicks:42
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von stellamarina stellamarina - 13.05.16 18:58 Uhr Klicks:42
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 13.05.16 20:09 Uhr Klicks:39
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von ewifrig ewifrig - 30.05.16 13:58 Uhr Klicks:30
Re: Meine neue Saxonette - Thumbnail von stellamarina stellamarina - 31.05.16 18:54 Uhr Klicks:32
Hallo Ewald,

ich kann gut verstehen, dass du frustriert warst, das hast du dir sicher anders vorgestellt. Obwohl du ja auch schon gesagt hattest, dass vermutlich noch ein wenig Arbeit reingesteckt werden müsste.

Dass der "Feinstaub" im Tank die Ursache für diese wiederkehrenden, zunächst unerklärlichen Aussetzer war, ist nun immerhin ein Punkt, der hier im Forum auch anderen helfen kann.

Ich weiß nicht, ob jemand beim Lesen gedacht hat, du hättest mir einen Schrotthaufen geschenkt, und es tut mir sehr leid, dass du diesen Eindruck bekommen hast.

Ich habe das nicht gedacht und auch Dietmar nicht - er hat das ja ausdrücklich noch für alle Leser erwähnt. Wir waren auch frustriert, ja. Allerdings nur, weil wir so ratlos waren und irgendwann ja dann auch mit unserem Latein am Ende (ich natürlich sehr viel eher als Dietmar).

Das hatte aber nichts mit der Saxonette selbst zu tun, und du kannst dir sicher sein, dass ich dein wundervoll großzügiges Geschenk weiterhin sehr zu schätzen weiß!

Vielen Dank also noch einmal, auch für die Rückmeldung hier und die guten Wünsche. :-)

Liebe Grüße

Marie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.05.16 19:31 Uhr Klicks:32
Anzeige: