Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.05.16 19:26 Uhr Klicks:42
@ Mitschy, jetzt glaube ich doch, das du schon einmal einen Luxus Gepäckträger an einer Hercules Saxonette verbaut hast, mit zwei Flacheisen am besten Edelstahl geht das so wie ich Heute gesehen habe.:up:

@ Dieter, vielen Dank für die tollen Bilder die mich jetzt auf den richtigen Weg gebracht haben.:up:

Hier greift wieder mal das Sprichwort "was nicht paßt wird passend gemacht"

Und ja, ich brauche manchmal n kleinen Tritt in den Hintern, das ich auf den rechten Weg komme.:grin:

Vielen Dank für eure Hilfe und Tips.
Grüße
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 01.06.16 14:31 Uhr Klicks:26
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 02.06.16 09:16 Uhr Klicks:25
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 14.06.16 11:43 Uhr Klicks:22
Anzeige: