Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.05.16 19:26 Uhr Klicks:42
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 02.06.16 09:16 Uhr Klicks:25
Hallo liebe Saxonette Freaks
Der neue Gepäckträger ist verbaut.
Es hat viel besser geklappt als ich dachte.
Das ganze ist jetzt schön stabil, und wackelt nicht mehr wie der alte Gepäckträger.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/pQPT2kQr.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/mMdbuM1l.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/LgmmTqlr.jpg
Auf dem einen Bild sieht die Schutzblechgabel ein wenig krumm aus,dieses wird auch noch geändert.
Ich habe 8 weitere Schablonen für die Halter die man ja auch auf dem einen Bild sieht noch hier liegen.
Wer eine Schablone braucht oder haben will, kann diese von mir gratis bekommen, bitte per PN.
Ich bin mit dem Umbau mehr als zufrieden, werde aber den alten Gepäckträger und Seitentank ein bunkern, wenn ich die Mini Harley doch noch mal in den Originalzustand zurück versetzen möchte.
Ohne eure tolle Unterstützung hätte ich das ganze so nicht geschafft vielen Dank noch einmal.:up: :up: :up:
Grüße
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 14.06.16 11:43 Uhr Klicks:22
Anzeige: