Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.05.16 19:26 Uhr Klicks:42
Problem ist voll gelöst, ich habe ja auch den passenden Tank für den Gepäckträger mit Benzinhahn und abschließbaren Deckel.
Benzinschlauch habe ich auch noch einen Meter da.
Ich habe Heute mal den alten Tank und Gepäckträger abgebaut, und mit einem lieben Nachbar der Ahnung hat, eine Schablone mit den Bohrlöchern die ich brauche angefertigt,
Der macht mir in den nächsten Tagen aus Edelstahl passende Platten fertig, dann paßt das schon.
Das wird eine Ordentlich stabile Sache, und der Tank paßt auch ohne Probleme drunter.
Die Benzinanlage wird neu verlegt, geht bei der Sache ja auch viel einfacher als bei dem Seitentank.
Wenn die Sache fertig ist mache ich gerne Bilder davon die ich dann hier einstelle.
Ist ja keine uninteressante Sache.
Es eilt ja auch nicht, der alte Gepäckträger ist wieder dran, und ich kann fahren ohne Ende.

Noch mal vielen Dank für eure Hilfe und Tips, ihr seid Klasse.:up: :up: :up:
:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 02.06.16 09:16 Uhr Klicks:25
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 14.06.16 11:43 Uhr Klicks:22
Anzeige: