Hallo
Mein Name ist Ca'en, ich bin Ende 40, Frührentner und atme Düsseldorfer Stadtluft.
Vor ein paar Wochen habe ich eine dunkelblaue Spartamet DLX, deutscher Motor mit E-Start gekauft.
Die Spartamet stand 12 Jahre in einem Keller und sieht äusserlich sehr gut aus. Kein Rost, glänzende Chromfelgen, Chromlenker und Chrompedalkurbeln.
Leider ist während der langen Standzeit der Akku in der Batteriebox ausgelaufen, also nix mit Start auf Knopfdruck.
Da der Motor erst sehr schlecht und schliesslich garnicht mehr lief, aus dem "Multi Power System" (steht so auf dem Rahmen) ein "Single Power System" (nur Muskelkraft) wurde , habe ich eine Woche später eine weitere Spartamet gekauft.
Dieses Mal eine grüne Spartamet Comfort mit holländischem Motor und Handstart.
Auch dieser Motor bereitet mehr Sorgen als Freude. Dazu möchte ich aber in anderen Threads schreiben, um hier den Rahmen der Vorstellung nicht zu sprengen.
Hoffe auf einen guten Austausch in diesem kompetenten Forum.
VG, Ca'en
Mein Name ist Ca'en, ich bin Ende 40, Frührentner und atme Düsseldorfer Stadtluft.
Vor ein paar Wochen habe ich eine dunkelblaue Spartamet DLX, deutscher Motor mit E-Start gekauft.
Die Spartamet stand 12 Jahre in einem Keller und sieht äusserlich sehr gut aus. Kein Rost, glänzende Chromfelgen, Chromlenker und Chrompedalkurbeln.
Leider ist während der langen Standzeit der Akku in der Batteriebox ausgelaufen, also nix mit Start auf Knopfdruck.
Da der Motor erst sehr schlecht und schliesslich garnicht mehr lief, aus dem "Multi Power System" (steht so auf dem Rahmen) ein "Single Power System" (nur Muskelkraft) wurde , habe ich eine Woche später eine weitere Spartamet gekauft.
Dieses Mal eine grüne Spartamet Comfort mit holländischem Motor und Handstart.
Auch dieser Motor bereitet mehr Sorgen als Freude. Dazu möchte ich aber in anderen Threads schreiben, um hier den Rahmen der Vorstellung nicht zu sprengen.
Hoffe auf einen guten Austausch in diesem kompetenten Forum.
VG, Ca'en
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich