Hallo Reiner,
das heißt für eine nach Deutschland verkaufte Spartamet ( mit der 20 auf dem Block) kann man Glück haben das Frans noch aktiv ist und eine Zweitschrift ausstellt..... Für reine NL Spartamet ( mit Block ohne Kennzeichnung) hilft nur der Umbau auf D Motor und TÜV / Dekra Abnahme.....
Jetzt haben wir's - du hast meine Frage schon richtig interpretiert: das Thema hat mich auch interessiert.... Und Gerno muss mal auf das kleine Kästchen auf dem Block schauen......
Gerno
Wäre lieb wenn du deine weitere Erfahrung hier zurückmeldest ( ob Frans noch aktiv ist oder der TÜV ran muss)
Grüße
Frank
das heißt für eine nach Deutschland verkaufte Spartamet ( mit der 20 auf dem Block) kann man Glück haben das Frans noch aktiv ist und eine Zweitschrift ausstellt..... Für reine NL Spartamet ( mit Block ohne Kennzeichnung) hilft nur der Umbau auf D Motor und TÜV / Dekra Abnahme.....
Jetzt haben wir's - du hast meine Frage schon richtig interpretiert: das Thema hat mich auch interessiert.... Und Gerno muss mal auf das kleine Kästchen auf dem Block schauen......
Gerno
Wäre lieb wenn du deine weitere Erfahrung hier zurückmeldest ( ob Frans noch aktiv ist oder der TÜV ran muss)
Grüße
Frank
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