Hast du denn mal kontrolliert ob die Kerze nass oder trocken ist?
Riecht es denn bei deinen vielen erfolglosen Startversuchen nach Benzin?.
Ich denke, das durch den vorherigen Vergaserdefekt und auch die vielen Startversuche der Motor hoffnungslos abgesoffen ist.
Da hilft nur Kerze raus, Benzinhahn zu oder Starthebel auf " 0 " und mit Vollgas den Starter etwa 10x oder öfter durchziehen. Kerze wieder rein- am besten eine neue-, Starterhebel auf Fahrbetrieb " 2 " und mit Halbgas versuchen zu starten bis erste Zündungen kommen. Evtl. zwischendurch mal die Kerze trocknen, falls wieder nass.Sollte er anspringen, wir der erstmal furchtbar qualmen und immer wieder ausgehen wollen.
Am besten dann erstmal eine längere Strecke fahren, bis das Qualmen aufhört.
mehr fällt mir jetzt so als Ferndiagnose auch nicht ein.......
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenRiecht es denn bei deinen vielen erfolglosen Startversuchen nach Benzin?.
Ich denke, das durch den vorherigen Vergaserdefekt und auch die vielen Startversuche der Motor hoffnungslos abgesoffen ist.
Da hilft nur Kerze raus, Benzinhahn zu oder Starthebel auf " 0 " und mit Vollgas den Starter etwa 10x oder öfter durchziehen. Kerze wieder rein- am besten eine neue-, Starterhebel auf Fahrbetrieb " 2 " und mit Halbgas versuchen zu starten bis erste Zündungen kommen. Evtl. zwischendurch mal die Kerze trocknen, falls wieder nass.Sollte er anspringen, wir der erstmal furchtbar qualmen und immer wieder ausgehen wollen.
Am besten dann erstmal eine längere Strecke fahren, bis das Qualmen aufhört.
mehr fällt mir jetzt so als Ferndiagnose auch nicht ein.......
lg,reiner