Abend zusammen :)
Die Membran habe ich nicht mit Druckluft behandelt. Nur den reinen Vergaser bzw. Düsen.
Also ich habe den Vergaser heute noch mal in Verdünnung eingelegt ausgeblasen und anschließen im US Bad 10 Min. gelegt.
Düsen und Öffnungen mit einer extra Nadel für Vergaserreinigung durchlöchert. Sollte jetzt auf jeden fall sauber sein. Druckluft haben wir auch genug Bar, da ich KfZ-Lackierer bin ;).
Trotz aller, gerade eben Probefahrt gemacht, hat sich leider nix verändert. 18 KmH und dat Biest stottert immer noch. CDI wie geasgt durchbohrt, die sollte das Rad nicht ausbremsen, wobei ich ja auch nur 18 Kmh fahren kann. Die sollte ja dann erst ab 21 eingreifen.
Die Membrandichtung und O- Dichtung sehen soweit denk auch ganz gut aus.
Ich weiß es sind nur 2-3 Kmh aber es ärgert mich^^
Und Bergauf mag sie halt auch net.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie Membran habe ich nicht mit Druckluft behandelt. Nur den reinen Vergaser bzw. Düsen.
Also ich habe den Vergaser heute noch mal in Verdünnung eingelegt ausgeblasen und anschließen im US Bad 10 Min. gelegt.
Düsen und Öffnungen mit einer extra Nadel für Vergaserreinigung durchlöchert. Sollte jetzt auf jeden fall sauber sein. Druckluft haben wir auch genug Bar, da ich KfZ-Lackierer bin ;).
Trotz aller, gerade eben Probefahrt gemacht, hat sich leider nix verändert. 18 KmH und dat Biest stottert immer noch. CDI wie geasgt durchbohrt, die sollte das Rad nicht ausbremsen, wobei ich ja auch nur 18 Kmh fahren kann. Die sollte ja dann erst ab 21 eingreifen.
Die Membrandichtung und O- Dichtung sehen soweit denk auch ganz gut aus.
Ich weiß es sind nur 2-3 Kmh aber es ärgert mich^^
Und Bergauf mag sie halt auch net.