Hallo,
ich kann die Aufregung über den Vorfall nur sehr begrenzt verstehen. Seit geraumer Zeit ist das Auftreten von Betrügern , durch die Medien in der Öffentlickeit bekannt geworden. Selbst e-bay hat, durch Änderung des Kleingedruckten reagiert. Bei einer pay-pal Zahlungsweise ist man sogar mit € 1000,00 versichert.
Bevor die von e-bay gesetzte Frist von 10 Tagen nicht erfüllt ist, sollte man nicht wild umsichlamentierend vorverurteilen !
Es könnte ja sein das der Lieferant verhindert ist , warum auch immer. Der Kauf über e-bay stellt also immer ein Risiko dar und wenn man der Betroffene ist sollte man sich trotzdem an die vorgegebenen Regeln halten.
So zumindest meine Meinung.
Gruß
Uwe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich kann die Aufregung über den Vorfall nur sehr begrenzt verstehen. Seit geraumer Zeit ist das Auftreten von Betrügern , durch die Medien in der Öffentlickeit bekannt geworden. Selbst e-bay hat, durch Änderung des Kleingedruckten reagiert. Bei einer pay-pal Zahlungsweise ist man sogar mit € 1000,00 versichert.
Bevor die von e-bay gesetzte Frist von 10 Tagen nicht erfüllt ist, sollte man nicht wild umsichlamentierend vorverurteilen !
Es könnte ja sein das der Lieferant verhindert ist , warum auch immer. Der Kauf über e-bay stellt also immer ein Risiko dar und wenn man der Betroffene ist sollte man sich trotzdem an die vorgegebenen Regeln halten.
So zumindest meine Meinung.
Gruß
Uwe