Moin Georg,
mein Beitrag sollte auf die Regeln verweisen, die e-bay vorgibt und ich bleibe dabei, diese werden bei einer Transaktion über e-bay akzeptiert. Wenn man nicht einverstanden ist sollte auch dort nichts gekauft werden. Ich glaube natürlich auch nicht alles und sehe schon dass es dort um den Umsatz geht aber auch e-bay wird sich was einfallen lassen müssen um die betrügerischen Aktivitäten zu stoppen. Leider ist Deine Erfahrung bei kleinen Beträgen richtig, aber darauf baut diese Klientel auch. Aber nochmals wenn man sich auf e-bay einlässt muß man auch deren Regeln beachten. Nach Ablauf der vorgegebenen Fristen steht für "Brandschreiben" oder sogar Rechtsstreit alles offen.
Gruß
Uwe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmein Beitrag sollte auf die Regeln verweisen, die e-bay vorgibt und ich bleibe dabei, diese werden bei einer Transaktion über e-bay akzeptiert. Wenn man nicht einverstanden ist sollte auch dort nichts gekauft werden. Ich glaube natürlich auch nicht alles und sehe schon dass es dort um den Umsatz geht aber auch e-bay wird sich was einfallen lassen müssen um die betrügerischen Aktivitäten zu stoppen. Leider ist Deine Erfahrung bei kleinen Beträgen richtig, aber darauf baut diese Klientel auch. Aber nochmals wenn man sich auf e-bay einlässt muß man auch deren Regeln beachten. Nach Ablauf der vorgegebenen Fristen steht für "Brandschreiben" oder sogar Rechtsstreit alles offen.
Gruß
Uwe