Hallo Uwe,
abschließend noch ein paar Worte zu Deinem Beitrag. Du solltest nicht alles glauben was geschrieben steht und wird. Das besagt noch lange nicht, das es rechtskräftig ist!!! Die andere Seite ist; würdest Du wegen 20,- oder 50,- oder 100,- Euro einen Rechtsstreit beginnen mit Kosten die den Streitwert um ein vielfaches übersteigen? Ich habe erst kürzlich Erfahrung mit einem sprichwörtlichen "Rechtsverdreher" gemacht und nur damit ich meinen Frieden habe klein beigegeben obwohl ich 100%ig im Recht bin.
Schönen Tag
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenabschließend noch ein paar Worte zu Deinem Beitrag. Du solltest nicht alles glauben was geschrieben steht und wird. Das besagt noch lange nicht, das es rechtskräftig ist!!! Die andere Seite ist; würdest Du wegen 20,- oder 50,- oder 100,- Euro einen Rechtsstreit beginnen mit Kosten die den Streitwert um ein vielfaches übersteigen? Ich habe erst kürzlich Erfahrung mit einem sprichwörtlichen "Rechtsverdreher" gemacht und nur damit ich meinen Frieden habe klein beigegeben obwohl ich 100%ig im Recht bin.
Schönen Tag
Gruß Georg