Tja, Reiner und Ede und auch Andere bis Dato schweigend und staunend Interessierte .Die genaue Fehlersymptomatik ist: Motor läuft gut und springt auch mit Seilzug an aber - alles nur mit voller Choke. Wenn Motor noch „kalt" kann Choke weggenommen werden und nimmt gut Gas an und läuft im Standgas. Wenn warm/heiß ,Anspringen,Standgas, Laufen und gute Gasannahme nur mit voller Choke . Wenn warm/heiß und Choke wird weggenommen dann nur noch spotzende Gasannahme und Absterben,kein Laufen im Standgas.
Ich lade dann mal zum Brainstorming ein .Auch eigentlich für „Unsinnig" gehaltenes darf dabei geäußert werden. Nur zu....!
Was ich bisher gemacht habe :Motorinneren Simmerring geprüft,wieder in richtige Position gebracht und fixiert,Verlustig gegangenes Getriebeöl aufgefüllt, Auspuff ,Deko,Luftfilter Vergaser und Zündkerze auf Verdacht gewechselt ,Membranplattendichtung zusätzlich noch mit Dichtmasse behandelt,Inneren Auspuffstutzen (Motor) von Ölkohle befreit,Schläuche vom Deko geprüft,Kompression um die 7 bar.
Verzweifelter Gruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch lade dann mal zum Brainstorming ein .Auch eigentlich für „Unsinnig" gehaltenes darf dabei geäußert werden. Nur zu....!
Was ich bisher gemacht habe :Motorinneren Simmerring geprüft,wieder in richtige Position gebracht und fixiert,Verlustig gegangenes Getriebeöl aufgefüllt, Auspuff ,Deko,Luftfilter Vergaser und Zündkerze auf Verdacht gewechselt ,Membranplattendichtung zusätzlich noch mit Dichtmasse behandelt,Inneren Auspuffstutzen (Motor) von Ölkohle befreit,Schläuche vom Deko geprüft,Kompression um die 7 bar.
Verzweifelter Gruß
Dietmar