Hau Dir gleich eine auf den Dassel ,Du.... Motor steckt im Schraubstock mit Trichterchen für die Benzinzufuhr.Da iss nix mit Züge vertauschen und so....
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/m1yUgru2.jpg
Muß ja wegen dem fehlerhaften Laufen bei warmen/heißen Motor immer ein Weile warten bis abgekühlt und wieder warm und dann wieder Fehlerauftritt . Komme gerade vom „Tatort" und habe das Modul gewechselt . Verdammtjuchhe.... Das vermaledeite Mistding läuft jetzt gut und springt auch mit Seilzug an - warm oder kalt .
Wermutstropfen aber - Alles mit halber Choke.....?
Sage ich jetzt mal - Und ich versichere Euch dass mich nicht eine plötzliche Geisteskrankheit befallen hat oder so Ich behaupte jetzt mal: Fehlerhäufung....! Der alte Auspuff war nicht mehr ganz offen (Gefühltes mehr beim Blastest)
Elektrisches Bauteil im Modul erwärmte sich nach gewisser Zeit und baute dann Mist.Fälschlicherweise kann man dann solch einen auftretenden Fehler der zunehmenden Motorerwärmung zuordnen .
Warum jetzt aber z.Zt. alles nur bei halber Choke sauber funktioniert....... Ich nix weiß
Ich mach auch noch keine Luftsprünge sondern probiere noch mehrmals . Zuviele Überaschungen hatte ich da schon mit Möfchen und vieleicht hat ja auch noch Jemand zu der halben Choke eine Idee .
Nicht mehr ganz so verzweifelter Gruß
Dietmar
@Bernd War am Schreiben und habe Deinen Beitrag noch vor dem Abschicken gelesen. Fehlerhäufung und nicht den Mut nehmen lassen schreibst Du . Ich doch nicht Bernd - Bin doch immer mutig .
Und dem Saxo hauich doch ein aufe Rübe
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Muß ja wegen dem fehlerhaften Laufen bei warmen/heißen Motor immer ein Weile warten bis abgekühlt und wieder warm und dann wieder Fehlerauftritt . Komme gerade vom „Tatort" und habe das Modul gewechselt . Verdammtjuchhe.... Das vermaledeite Mistding läuft jetzt gut und springt auch mit Seilzug an - warm oder kalt .
Wermutstropfen aber - Alles mit halber Choke.....?
Sage ich jetzt mal - Und ich versichere Euch dass mich nicht eine plötzliche Geisteskrankheit befallen hat oder so Ich behaupte jetzt mal: Fehlerhäufung....! Der alte Auspuff war nicht mehr ganz offen (Gefühltes mehr beim Blastest)
Elektrisches Bauteil im Modul erwärmte sich nach gewisser Zeit und baute dann Mist.Fälschlicherweise kann man dann solch einen auftretenden Fehler der zunehmenden Motorerwärmung zuordnen .
Warum jetzt aber z.Zt. alles nur bei halber Choke sauber funktioniert....... Ich nix weiß
Ich mach auch noch keine Luftsprünge sondern probiere noch mehrmals . Zuviele Überaschungen hatte ich da schon mit Möfchen und vieleicht hat ja auch noch Jemand zu der halben Choke eine Idee .
Nicht mehr ganz so verzweifelter Gruß
Dietmar
@Bernd War am Schreiben und habe Deinen Beitrag noch vor dem Abschicken gelesen. Fehlerhäufung und nicht den Mut nehmen lassen schreibst Du . Ich doch nicht Bernd - Bin doch immer mutig .
Und dem Saxo hauich doch ein aufe Rübe