Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser,Bing - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.10.16 00:03 Uhr Klicks:43
Re: Vergaser,Bing - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 11.10.16 01:19 Uhr Klicks:40
Re: Vergaser,Bing - Thumbnail von - 11.10.16 07:03 Uhr Klicks:39
Moin, meine These dazu...
Möfchen auf Seitenstäder abgestellt ev. sogar mit einer erhöhten Schräglage. Schwimmernadel hat es so schwer das Löchschen in der Hülse abzudichten. Desweiteren dürfte dabei natürlich auch die Membran ihrer Benzinhahnfunktion nicht 100% nachkommen. Summa; Ich könnte mir Vorstellen das es an der Lage des abgestellten Möfchen liegen könnte. Hat man doch ähnliches bei im Standgas laufenden Motor. Möfchen seitlich schwenken und uU. geht es sogar aus oder läuft mit erhöhter Drehzahl. Aber so richtig genau ich auch nix Wissen. Gr. Molly Nachtrag. Ich würde mal der Benzinstand in der Schwimmerkammer verringern.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser,Bing - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 11.10.16 07:10 Uhr Klicks:35
Re: Vergaser,Bing - Thumbnail von Carlo Carlo - 11.10.16 13:04 Uhr Klicks:32
Re: Vergaser,Bing - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 21.10.16 20:33 Uhr Klicks:32
Re: Vergaser,Bing - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.10.16 00:22 Uhr Klicks:32
Anzeige: