Hallo Udo,
ich will jetzt keine endlose Diskussion eröffnen, verstehe aber nicht warum die Vergrößerung des Getrieberaumes vernachlässigt werden soll. Das sind fast 10 ml.
Wie du weißt, gehen u.a. Flüssigkeiten unter Druck immer den Weg des geringsten Widerstandes. Da der Endlüftungskanal sehr eng ist, muss der Druck höher sein, somit wird sich das überflüssige ÖL eher ins offene Röhrchen begeben, da es einen geringeren Widerstand bietet. Auf jeden Fall habe ich keine ölige Stelle mehr um die Schraube 11, seit ich die Lange Ölschraube habe.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich will jetzt keine endlose Diskussion eröffnen, verstehe aber nicht warum die Vergrößerung des Getrieberaumes vernachlässigt werden soll. Das sind fast 10 ml.
Wie du weißt, gehen u.a. Flüssigkeiten unter Druck immer den Weg des geringsten Widerstandes. Da der Endlüftungskanal sehr eng ist, muss der Druck höher sein, somit wird sich das überflüssige ÖL eher ins offene Röhrchen begeben, da es einen geringeren Widerstand bietet. Auf jeden Fall habe ich keine ölige Stelle mehr um die Schraube 11, seit ich die Lange Ölschraube habe.
Gruß
Werner