...der Kanal wird nicht zu gekleistert sein, denn er stellt ja die Verbindung zu Schraube 11 dar. Ist er zu, kann dort eigentlich auch kein Ă–l austreten.
Genau dann macht die verlängerte Einfüllschraube Sinn, denn über diese erfolgt dann die Entlüftung. Im Gegensatz zur normalen Einfüllschraube besitzt sie extra dafür eine kleine Entlüftungsbohrung.
Ist alles zu, kann es zum Druckaufbau im Getriebegehäuse kommen, schlimmstenfalls drückt es den KW-WDR raus.
Ich denke auch, das etwas zuviel Ă–l im Getriebe ist und der Motor das ĂĽberflĂĽssige Ă–l ĂĽber Schraube 11 "entsorgt".
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGenau dann macht die verlängerte EinfĂĽllschraube Sinn, denn ĂĽber diese erfolgt dann die EntlĂĽftung. Im Gegensatz zur normalen EinfĂĽllschraube besitzt sie extra dafĂĽr eine kleine EntlĂĽftungsbohrung.
Ist alles zu, kann es zum Druckaufbau im Getriebegehäuse kommen, schlimmstenfalls drückt es den KW-WDR raus.
Ich denke auch, das etwas zuviel Ă–l im Getriebe ist und der Motor das ĂĽberflĂĽssige Ă–l ĂĽber Schraube 11 "entsorgt".
lg,reiner