Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Entlüftungsschraube (Lange Ölschraube) - Thumbnail von BerndW BerndW - 15.02.17 12:15 Uhr Klicks:64
Re: Entlüftungsschraube (Lange Ölschraube) - Thumbnail von - 15.02.17 15:10 Uhr Klicks:53
Hallo Zusammen, ich hatte ja vor einigen Monaten angekündigt wieder einige Schrauben zu drehen. Ich war auch schon dabei, aber von einer Stunde zur anderen hat sich mein chronisches Rückenleiden so stark verschlimmert das ich überhaupt nicht an der Maschine stehen kann, nicht mal 5 Minuten. Dies geht nun so mehrere Monate, nun endlich habe ich einen OP-Termin, das bedeutet aber auch das ich danach mehrere Monate nichts machen kann, weder drehen, und noch viel schlimmer bis ca. Oktober auch kein Möfchenfahren, danach kommt die Reha.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/pyOCCoQr.jpg
So sehen zur Zeit die Schrauben aus.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: