Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Entlüftungsschraube (Lange Ölschraube) - Thumbnail von BerndW BerndW - 15.02.17 12:15 Uhr Klicks:64
Aus gegebenen Anlass muss ich noch einmal sagen:

ZUR ZEIT KANN ich KEINE Entlüftungsschrauben liefern!!!!

Ich würde es sehr gerne machen, aber lest bitte, bitte meinen
Eintrag vom 31.05.2017, es ist mir einfach auf Grund meiner Erkrankung unmöglich JETZT weiter zu machen!!!!
Alle die mich jetzt um eine Schraube gebeten haben möchte ich auf diesem Wege danken!!! Wenn es mir wieder so gut geht das ich weitermachen kann, werde ich die Schrauben bei den Kleinanzeigen anbieten.
Ihr könnt mir glauben, das ich dann genug für alle habe!!

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: