Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo, ich habe ein grosses Problem mit meiner Saxonette. Sie springt plötzlich nicht mehr an, Zündfunke ist da, sie kriegt Sprit und Kompression ist auch da. Es ist ein 199er 3 Stufen Motor. Habe bisher etliche Zündkerzen probiert, die Zündspule gewechselt, den Auspuff,die Membranplatte und die Vergaserdüse gereinigt, aber es tut sich nichts, nicht mal ansatzweise. Woran könnte es nun noch liegen? Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette springt plötzlich nicht mehr an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.04.17 16:38 Uhr Klicks:49
Gelöscht - Thumbnail von - 24.04.17 06:57 Uhr Klicks:40
Re: Saxonette springt plötzlich nicht mehr an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.04.17 07:37 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von - 24.04.17 07:40 Uhr Klicks:38
Re: Saxonette springt plötzlich nicht mehr an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.04.17 10:17 Uhr Klicks:34
Anzeige: