Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette springt plötzlich nicht mehr an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.04.17 16:38 Uhr Klicks:49
Gelöscht - Thumbnail von - 24.04.17 06:57 Uhr Klicks:40
Re: Saxonette springt plötzlich nicht mehr an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.04.17 07:37 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von - 24.04.17 07:40 Uhr Klicks:38
Re: Saxonette springt plötzlich nicht mehr an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.04.17 10:17 Uhr Klicks:34
Re: Saxonette springt plötzlich nicht mehr an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.04.17 13:18 Uhr Klicks:38
@hotte
Da hast du im Prinzip Recht.

Ich finde es nur doof, wenn der Eine "hü" sagt und der Andere "hot".

Wenn ich als Admin darum bitte, dass man sich vorstellt, bevor man Fragen stellt, finde ich es nicht in Ordnung, wenn dann ein Mitglied die Antwort gibt, bevor die Vorstellung erfolgte.

Ich möchte schon, dass in meinem Forum eine gewisse Disziplin herrscht. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass es für mich angenehmer wäre, wenn ich hier nicht eingreifen müsste.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: