Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette springt plötzlich nicht mehr an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.04.17 16:38 Uhr Klicks:49
Gelöscht - Thumbnail von - 24.04.17 06:57 Uhr Klicks:40
Re: Saxonette springt plötzlich nicht mehr an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.04.17 07:37 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von - 24.04.17 07:40 Uhr Klicks:38
Re: Saxonette springt plötzlich nicht mehr an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.04.17 10:17 Uhr Klicks:34
... dann bist du wohl im falschen Forum.

Ich denke mal, dass ich nicht alleine dastehe, wenn ich behaupte, dass es Sinn macht, wenn man zumindest eine Ortsangabe macht. Somit ist eine bessere Möglichkeit gegenseitiger Hilfe gegeben. Wenn keine Ortsangabe gemacht ist, wird der Schreiber wohl nur Hilfe benötigen und nicht unbedingt wieder Hilfe geben.
Dieses Forum zeichnet sich durch gegenseitiges Geben und Nehmen aus. Wenn jemand dazu nicht bereit ist, sollte er besser das Forum verlassen.

Jeder, der sich neu im Forum anmeldet, erhält eine Mail, in der er um eine kurze Vorstellung gebeten wird. Wenn dieses unterbleibt, sollte auch keine Hilfe gegeben werden.

Auch erwarte ich ein "Danke" nachdem Hilfe gegeben wurde. Es gibt eben Umgangsformen, die sollte man berücksichtigen.

Soweit meine Meinung.

Gruß

Herbert

PS: Im WIKI steht auch etwas zu dem Thema dieses Threads. Man muss nur etwas suchen:
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Motorspringtnichtan/
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: