Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Muß erst mal gestehen dass ich noch keinen „599er" Motor unter meinen Griffeln hatte.Zu der Ölproblematik könnte ich mir aber denken : Originalmodul , Zündungsabschaltung, Öl wird nicht verbrannt .Aber irgendwie...:confused: Da muß doch die Pumpe oder deren Ankopplung kaputt sein weil - Die pumpt doch zusätzlich Brennluft (Sauerstoff)um eine bessere/sauberere Verbrennung zu bekommen..!? Oder bin ich da auf dem Holzweg ?
Würde aber auch sagen, und so wie es schon mancher gemacht hat : Weg mit der Pumpe und sieh mal zu (Wenn du es mit Deinem Gewissen vereinbahren kannst...:smile: )dass Du auf Umweltmodul umrüstest.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: