Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Manuell betätigtes Dekompressionsventil - Thumbnail von Serdar Serdar - 23.01.18 09:22 Uhr Klicks:39
Re: Manuell betätigtes Dekompressionsventil - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.01.18 13:13 Uhr Klicks:35
Re: Manuell betätigtes Dekompressionsventil - Thumbnail von Serdar Serdar - 23.01.18 13:24 Uhr Klicks:36
genau diese Schläuche möchte ich umgehen weil ich dieses manuelle Dekoventil viel besser finde weil es bei den Sachs 505 Motoren genau so war es hatte nur den zweck den druck zu regulieren die Saxonetten variante ist pille palle da geht ein Schlauch zum auspuff und zur Membranplatte ohne diese Sachen liefen doch die 099er 199er und 299er doch super ich muss es mal ausprobieren
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: