Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Manuell betätigtes Dekompressionsventil - Thumbnail von Serdar Serdar - 23.01.18 09:22 Uhr Klicks:39
Re: Manuell betätigtes Dekompressionsventil - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.01.18 13:13 Uhr Klicks:35
Re: Manuell betätigtes Dekompressionsventil - Thumbnail von Serdar Serdar - 23.01.18 13:24 Uhr Klicks:36
Wenn es für meinen Vater wäre und weil ich exzessiver E-Startfahrer bin und weil das serienmäßige Deko und auch die Schläuche nicht gerade als unbedingte Fehlerquelle bekannt sind...!Ich würd´ auf so´n Pille,Palle mit anderem Deko und so verzichten...! Anderes ist entschieden wichtiger für einen Betrieb mit E-Start....!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: