Hallo, Sigi51!
Die beiden Teile habe ich auch schon gesehen. Mich stört daran, dass die beiden Blinkleuchten relativ dicht beieinander sind. Ich weiß nicht, ob die angezeigte Fahrtrichtung am Blinkvorgang für nachfolgende oder von vorn kommende Fahrzeuge ausrechend klar zu erkennen sein wird. Bei Dunkelheit wohl schon eher, da das Blinken vorn seitlich vom Scheinwerfer ist, hinten seitlich vom leuchtenden Rücklicht; aber tagsüber?
Mir wäre es sympatischer, wenn die Blinkleuchten in Anlehnung an die Bilder von Anna's Saxonette an seitlich angebrachten Haltern befestigt wären.
Gruß Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie beiden Teile habe ich auch schon gesehen. Mich stört daran, dass die beiden Blinkleuchten relativ dicht beieinander sind. Ich weiß nicht, ob die angezeigte Fahrtrichtung am Blinkvorgang für nachfolgende oder von vorn kommende Fahrzeuge ausrechend klar zu erkennen sein wird. Bei Dunkelheit wohl schon eher, da das Blinken vorn seitlich vom Scheinwerfer ist, hinten seitlich vom leuchtenden Rücklicht; aber tagsüber?
Mir wäre es sympatischer, wenn die Blinkleuchten in Anlehnung an die Bilder von Anna's Saxonette an seitlich angebrachten Haltern befestigt wären.
Gruß Egon