Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 04.08.18 07:25 Uhr Klicks:41
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.08.18 08:02 Uhr Klicks:40
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von Sporti Sporti - 04.08.18 10:27 Uhr Klicks:40
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 04.08.18 12:07 Uhr Klicks:35
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.08.18 22:15 Uhr Klicks:36
Und da wir nun bei einem 199er Motor gelandet sind....:roll: :grin:
Schaust Du hier
http://www.familie-freisen.de/hilfsmotor/199er%20Motor.pdf
und dann auf Blatt 3 Teil 14 .
Hatte vor Kurzem auch so ein Problem mit Heulen und Rotz und Wasser und so.....:smile: War fürchterlich böse auf Dreistufer und dann wurde mir von Mitgliedern das mit diesem Lager gesteckt.Lagerverschleiß und Zahnrad läuft dadurch schief auf der Welle. Kann nicht richtig zahnen und Getriebe macht einen fürchterlich heulenden Krach . Solltest Du überfrüfen ob Zahnrad auf der Welle kippelt und gibst Du danach mal Laut ob Diagnose richtig. Also hopp, hopp und :andiearbeit:
Und Ja : Einstufer ist generell geräuschärmer/laufruhiger als wie ein Dreistufer....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 05.08.18 07:11 Uhr Klicks:36
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von Friesenhorst Friesenhorst - 11.08.18 22:08 Uhr Klicks:26
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von hotte hotte - 12.08.18 10:57 Uhr Klicks:25
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von bredschl bredschl - 12.08.18 11:08 Uhr Klicks:23
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 12.08.18 11:39 Uhr Klicks:24
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von bredschl bredschl - 12.08.18 12:00 Uhr Klicks:26
Anzeige: