Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 04.08.18 07:25 Uhr Klicks:48
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.08.18 08:02 Uhr Klicks:46
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von Sporti Sporti - 04.08.18 10:27 Uhr Klicks:47
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 04.08.18 12:07 Uhr Klicks:41
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.08.18 22:15 Uhr Klicks:43
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 05.08.18 07:11 Uhr Klicks:42
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von Friesenhorst Friesenhorst - 11.08.18 22:08 Uhr Klicks:32
Moin!
Habe seit langem auch dieses Problem mit meinen 199ern bzw auch mit einem 299er mit 3-Stufen Getriebe.
Nur Lager tauschen hat nicht viel gebracht. Experimentiere gerade mit unterschiedlichen Distanzscheiben zwischen den Zahnrädern herum - ist aber sehr langwierig da man immer erst bei der Probefahrt wirklich den Unterschied merkt. Wenigstens hab ich mittlerweile kein Piepen mehr in den Ohren nach jeder Fahrt.Denke so langsam auch daran die Getriebewellen zu tauschen da ein Zehntel Materialverlust da ja auch schon viel ausmachen kann....
Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von hotte hotte - 12.08.18 10:57 Uhr Klicks:30
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von bredschl bredschl - 12.08.18 11:08 Uhr Klicks:28
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 12.08.18 11:39 Uhr Klicks:30
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von bredschl bredschl - 12.08.18 12:00 Uhr Klicks:33
Re: von Weitem hört man mich schon - Thumbnail von Friesenhorst Friesenhorst - 22.08.18 18:46 Uhr Klicks:24
Anzeige: