Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette E springt nicht an... - Thumbnail von piedapeat piedapeat - 11.08.18 10:12 Uhr Klicks:47
Re: Saxonette E springt nicht an... - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 11.08.18 10:22 Uhr Klicks:48
Re: Saxonette E springt nicht an... - Thumbnail von Friesenhorst Friesenhorst - 11.08.18 21:55 Uhr Klicks:40
Re: Saxonette E springt nicht an... - Thumbnail von Pusy Pusy - 11.08.18 22:30 Uhr Klicks:38
Re: Saxonette E springt nicht an... - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 12.08.18 09:50 Uhr Klicks:36
Re: Saxonette E springt nicht an... - Thumbnail von piedapeat piedapeat - 14.08.18 11:19 Uhr Klicks:36
Morgen zusammen,

kurze Rückmeldung, Samstag kam eine neue Zündkerze, da ich dachte das diese eventuell doch einen Schlag weg hat, trotz Funkentest...
Ich habe dann bestimmt meine Nachbarn zur Weißglut gebracht, da ich bestimmt zwei Stunden vergebens versucht habe das Motörchen zum laufen zu bringen, vergebens.
Zylinder trocken gezogen ohne Kerze, mit und ohne Luftfilter, Benzinhahn auf, Benzinhahn zu, Starthilfespray, alles keine Wirkung, nicht einmal ein kurzes Zucken, bzw. Starten!
Der bildlichen Beschreibung nach von Pusy wird es wohl die Membran sein, da der Sprit direkt rausläuft, kann natürlich auch eine Kombi von Schwimmer und Mebran sein. Werde eine neue Membran besorgen und den Vergaser nochmals nochmals reinigen. Hatte ein ähnliches Problem bei einem der Solex gehabt, da war es auch die Membran...
Hatte noch keinen so widerspenstigen 2 Takter wie dieses, eigentlich haben wir alles wieder zum laufen gebracht...
Werde berichten, kann aber zwei Wochen dauern, nun zuerst mal Urlaub (Korsika), da wollte ich die Saxo eiogentlich auch mithinnehmen, naja, gibt ja noch weitere "Mopeds"

Danke für die weiteren Ratschläge...:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette E springt nicht an... - Thumbnail von Pusy Pusy - 14.08.18 22:20 Uhr Klicks:35
Anzeige: