Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 17.08.18 13:47 Uhr Klicks:37
Gelöscht - Thumbnail von - 17.08.18 17:22 Uhr Klicks:36
Re: Immer wieder Probleme mit der Membranplatte - Thumbnail von Pusy Pusy - 17.08.18 21:42 Uhr Klicks:38
Gelöscht - Thumbnail von - 18.08.18 06:24 Uhr Klicks:36
Re: Immer wieder Probleme mit der Membranplatte - Thumbnail von hotte hotte - 21.08.18 18:35 Uhr Klicks:40
Moin!
Hab mir gestern mal die beiden Bing Vergaser vorgenommen und zerlegt.
Unter dem Düsenstock war minimal Schmutz.Lichttest war vor wie nach dem Ziehen gut.
Habe dann das Messingröhrchen und das Schwimmernadelventil gezogen (mit Heißluftfön). Darunter waren auf beiden Seiten dicke Kalkbrocken und sonstige Ablagerungen.Hab das alles gereinigt und dann noch mal ins Ultraschallbad. Ergebnis sehe ich dann heute noch beim Einbau.
Gruß
Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: