Moin!
Problem bei der ersten behoben!!!Hab wieder volle Kraft und kein tickern mehr.
@nobile:Ich meine das Ventilaus Messing das von der Schwimmernadel auf und zu gemacht wird. Erstaunlich wieviel sich da ablagert. Läßt sich ganz einfach ohne Zerstörung ausbauen: Zerlegten Vergaser in den Schraubstock und den Bereich vom Schwimmernadelventil und dem Messingröhrchen mit Heißluftfön oder(gaanz vorsichtig) mit dem Lötbrenner erhitzen und immer mal mit der Spitzzange am Röhrchen oder dem Ventil ziehen bzw. etwas wackeln...hat man die richtige Temperatur erreicht lassen sich beide Teile ganz einfach herausnehmen und nach abkühlen und reingen wieder fest einpressen.
Gruß
Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenProblem bei der ersten behoben!!!Hab wieder volle Kraft und kein tickern mehr.
@nobile:Ich meine das Ventilaus Messing das von der Schwimmernadel auf und zu gemacht wird. Erstaunlich wieviel sich da ablagert. Läßt sich ganz einfach ohne Zerstörung ausbauen: Zerlegten Vergaser in den Schraubstock und den Bereich vom Schwimmernadelventil und dem Messingröhrchen mit Heißluftfön oder(gaanz vorsichtig) mit dem Lötbrenner erhitzen und immer mal mit der Spitzzange am Röhrchen oder dem Ventil ziehen bzw. etwas wackeln...hat man die richtige Temperatur erreicht lassen sich beide Teile ganz einfach herausnehmen und nach abkühlen und reingen wieder fest einpressen.
Gruß
Horst