Also ich hab die Membran (dieses Flatterventil) überprüft, sie hat wirklich etwas Luft durchgelassen, hab das Blech jetzt einfach umgedreht und jetzt schließt sie wieder sauber. (kommt höchstens ganz ganz wenig durch wenn man saugt, aber ist natürlich schwer zu beurteilen wenn man nur mit dem Mund dran saugt) Aber leider brachte das auch nichts
Komisch ist: Immer wenn sie länger Stand, springt sie ganz kurz beim ersten Mal starten an, und auch wo ich den Vergaser abgebaut habe um zur Membran zu kommen, und danach wieder alles angebaut, ging sie ganz kurz, aber danach nicht mehr...
@Dietmar: Welche Stellschraube meinst du denn? Die auf dem Membranplätchen? Wenn ich die fester drehe, steht das Plättchen tendenziell wieder weiter ab und lässt mehr durch. Inwieweit hat aber der Seilzug einen Einfluss darauf?
Bzgl Motorkennung schau ich sobald ich wieder bei der Garage bin.
Danke auf jeden Fall schon mal für alle eure Konstruktiven Beiträge bisher!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenKomisch ist: Immer wenn sie länger Stand, springt sie ganz kurz beim ersten Mal starten an, und auch wo ich den Vergaser abgebaut habe um zur Membran zu kommen, und danach wieder alles angebaut, ging sie ganz kurz, aber danach nicht mehr...
@Dietmar: Welche Stellschraube meinst du denn? Die auf dem Membranplätchen? Wenn ich die fester drehe, steht das Plättchen tendenziell wieder weiter ab und lässt mehr durch. Inwieweit hat aber der Seilzug einen Einfluss darauf?
Bzgl Motorkennung schau ich sobald ich wieder bei der Garage bin.
Danke auf jeden Fall schon mal für alle eure Konstruktiven Beiträge bisher!!!