Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nach 3km Fahrt klappert der Motor plötzlich. - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 08.09.18 21:30 Uhr Klicks:30
Hallo,
Hat jemand eine Idee?
Immer wenn ich ca. 3km gefahren bin fängt der Motor plötzlich an zu klingeln bzw. Es ist ein helles klappern. Wenn der Motor wieder kalt ist hört er sich wieder normal an.
Ich dachte erst es ist ein loses Polrad, aber bei kalten Motor geprüft ist es fest,auch keine Schleifspuren an der Zündspule zu sehen.Dekoventil hab ich auch ausgebaut und verschlossen
Wenn es ein Lager wäre müsste es doch sofort klappern oder?
Oder ist es vielleicht ein Kolbenkipper oder Kolbenring?

Wäre für ein paar Tips dankbar.

Gruß,
Mr.X
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: