Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kolben passt nicht? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 07.10.18 15:33 Uhr Klicks:40
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von nobile nobile - 07.10.18 18:11 Uhr Klicks:33
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 07.10.18 18:58 Uhr Klicks:33
Hallo Paul, da muss ich die Buchstaben mal suchen. Die Riffe ist nicht erhaben und geht nur bis zur Auspufbohrung. Oben zur Kerze hin sieht der Zylinder noch gute aus. Wo am Gehäuse ist der Buchstaben, innen habe b1 am Gehäuse gefunden und am Kolben ein B. Den Kolben habe ich nun mit Schleifvlies etwas abgerieben und nun geht er ohne Kolbenring rein. Der Ring muss morgen getauscht werden den der sieht irgendwie zu groß aus. Da hat irgendwer schon mal rumgeschraubt.

Danke schon mal und Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.10.18 20:06 Uhr Klicks:33
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von nobile nobile - 07.10.18 22:02 Uhr Klicks:34
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 08.10.18 11:34 Uhr Klicks:33
Gelöscht - Thumbnail von - 08.10.18 12:14 Uhr Klicks:35
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 08.10.18 17:14 Uhr Klicks:32
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 13.10.18 19:21 Uhr Klicks:27
Anzeige: