Mönsch Klaus,äh...!
Kolben und Aussage Nr.1
Aussage Nr.2 dann
Eine Riefe im Kolben und dann mit Schleifpapier diese Riefe wegmachen.... Wieviel Material hast Du denn da abgetragen... ?
Aussage zum Kolbenring
Kolbenring sieht immer zu groß aus ...! Kolbenring drückt sich bei Einbau zusammen . Kolbenring sollte aber bei Wiedereibau vorher vermessen werden und der Kolbenstoß (Lücke)sollte auch geprüft werden.
Letzendlich - Bilder hast Du ja nicht eigestellt - kannst NUR DU entscheiden ob alles Schrott oder wiedereinbauenswert ist . Wir nämlich nix gesehen von der ganzen Chose und wir auch nix können....!
Gruß Dietmar
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Die Riffe ist nicht erhaben und geht nur bis zur Auspufbohrung.
Riefe ist nicht gleich Riefe . Bisken Riefe iss noch vertretbar . Bisken tiefe Riefe iss aber schon kritisch . Bisken noch tiefere Riefe und der Zylinder iss dann wat für´e Tonne...!Die Riffe ist nicht erhaben und geht nur bis zur Auspufbohrung.
Kolben und Aussage Nr.1
Zitat:
Nun habe ich ihn zerlegt und festgestellt das der Kolben eine Riffe hat....
Nun habe ich ihn zerlegt und festgestellt das der Kolben eine Riffe hat....
Aussage Nr.2 dann
Zitat:
Den Kolben habe ich nun mit Schleifvlies etwas abgerieben und nun geht er ohne Kolbenring rein.
Den Kolben habe ich nun mit Schleifvlies etwas abgerieben und nun geht er ohne Kolbenring rein.
Eine Riefe im Kolben und dann mit Schleifpapier diese Riefe wegmachen.... Wieviel Material hast Du denn da abgetragen... ?
Aussage zum Kolbenring
Zitat:
Der Ring muss morgen getauscht werden den der sieht irgendwie zu groß aus.
Der Ring muss morgen getauscht werden den der sieht irgendwie zu groß aus.
Kolbenring sieht immer zu groß aus ...! Kolbenring drückt sich bei Einbau zusammen . Kolbenring sollte aber bei Wiedereibau vorher vermessen werden und der Kolbenstoß (Lücke)sollte auch geprüft werden.
Letzendlich - Bilder hast Du ja nicht eigestellt - kannst NUR DU entscheiden ob alles Schrott oder wiedereinbauenswert ist . Wir nämlich nix gesehen von der ganzen Chose und wir auch nix können....!
Gruß Dietmar