Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kolben passt nicht? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 07.10.18 15:33 Uhr Klicks:40
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von nobile nobile - 07.10.18 18:11 Uhr Klicks:33
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 07.10.18 18:58 Uhr Klicks:33
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.10.18 20:06 Uhr Klicks:33
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von nobile nobile - 07.10.18 22:02 Uhr Klicks:34
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 08.10.18 11:34 Uhr Klicks:33
Gelöscht - Thumbnail von - 08.10.18 12:14 Uhr Klicks:35
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 08.10.18 17:14 Uhr Klicks:32
Hallo Ede, klar ist das nicht viel aber der Motor ist auch nur mit dem Akkuschrauber gedreht worden und Vergaser und Membranplatte nur mal provisorisch angebaut. Wenn wir wieder zu Hause sind baue ich in mal ein und fahre ihn mal, wenn er anspringt. Dann gibt es ja noch deine Kolbenringe (die waren doch von Dir oder verwechsle ich da wieder etwas?) damit läuft meine jetzige wider richtig gut den Berg hoch und einen habe ich noch. Die Riffe im Zylinder dürfte meiner Meinung nach nichts machen da sie nicht lang genug ist nur im unteren Bereich, Allerdings ist im Kolben ja auch noch eine, aber den könnte man ja ersetzen.
GruĂź Klaus
Habe nachgeforscht die Ringe waren nicht von Dir mein Personengedächnis ist miserabel wie immer.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kolben passt nicht? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 13.10.18 19:21 Uhr Klicks:27
Anzeige: