Hatte einmal etwas ähnliches bei der Saxo. Kontrolliere einmal die Einhängung von Gas und Choke. Vorne auf Vollgas drehen und hinten schauen ob der kleine schwarze Bügel auch ganz öffnet. Ditto beim Choke.
Was macht das Getriebeöl? Ist genug drin oder verliert der Motor Öl?
Vergaser komplett zerlegen, aäubern und vor allem die Düse mit Draht säubern.
Wenn der Motor "AUF EINMAL" keine Leistung mehr zeigt, dann muss etwas "AUF EINMAL" an der Steuerung passiert sein.
Hat sich ein Simmering vertschüsst? Hat der Kolbenring etwas?
Hat sich etwas vor oder in die Verghaserdüse gesetzt? Wie sehen die Vergaserdichtungen aus?
Nimm den Antrieb auseinander, dauert maximal drei Stunden Simmeringe, Lager und Kolbenring zu erneuern. Und, das Schöne, man kann das Getriebeöl einmal ablassen.
Gruß Wilhelm
P.S. Alle und alles ist aus der Balance aufgrund unserer hochintelligenten Politiker. Unser Gesundheitsminister hat ein Fernstudium und unsere Forschungsministerin ist Hotelkauffrau.
Mehr ist nicht zu sagen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWas macht das Getriebeöl? Ist genug drin oder verliert der Motor Öl?
Vergaser komplett zerlegen, aäubern und vor allem die Düse mit Draht säubern.
Wenn der Motor "AUF EINMAL" keine Leistung mehr zeigt, dann muss etwas "AUF EINMAL" an der Steuerung passiert sein.
Hat sich ein Simmering vertschüsst? Hat der Kolbenring etwas?
Hat sich etwas vor oder in die Verghaserdüse gesetzt? Wie sehen die Vergaserdichtungen aus?
Nimm den Antrieb auseinander, dauert maximal drei Stunden Simmeringe, Lager und Kolbenring zu erneuern. Und, das Schöne, man kann das Getriebeöl einmal ablassen.
Gruß Wilhelm
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