Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
was kann hier faul sein? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 15.09.20 22:37 Uhr Klicks:32
Re: was kann hier faul sein? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 16.09.20 09:53 Uhr Klicks:28
Re: was kann hier faul sein? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 16.09.20 10:46 Uhr Klicks:27
Re: was kann hier faul sein? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 16.09.20 14:30 Uhr Klicks:26
Re: was kann hier faul sein? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.09.20 16:16 Uhr Klicks:29
Re: was kann hier faul sein? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 17.09.20 23:22 Uhr Klicks:21
Re: was kann hier faul sein? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 18.09.20 17:24 Uhr Klicks:21
Re: was kann hier faul sein? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.09.20 10:26 Uhr Klicks:18
Re: was kann hier faul sein? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.09.20 11:28 Uhr Klicks:15
Re: was kann hier faul sein? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.09.20 11:32 Uhr Klicks:16
Re: was kann hier faul sein? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.09.20 12:06 Uhr Klicks:17
...genau so habe ich es gemacht. die wahl war backofen 180Cund rörchen -15C oder schraubstock.Aber doch komisch wie das rörchen mir erst entgegen kam und dann nicht wieder rein wollte?
Der vergaser war schon mal, muss bei Holtkämper gewesen sein,auseinander. Es fehlte die feder zwischen membrane und ein o-ring um das rörchen. Der pinn in der membrane drehte sich auch und oben war ein kleines loch. Nun dreht sich nichts mehr und auch das loch gibt es nicht mehr aber die membrane federt wie eine membrane federn soll und alles sieht eigentlich ganz gut aus. auch die feder im gasschieber war weck und wird nun durch ein motorraum dämmstoff plättchen ersetzt. Nur der verdammte sprängring den kriege ich nicht los obwohl ich eine zange für gleitsteinsprängringe habe die noch kleiner sind. Aber das lasse ich erst mal. Auch der vergaser ist wieder plan und der ersatz mit dem dicken O-ring muss sich nun beweisen. Fotos später...wenn der racker aufen sollte...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was kann hier faul sein? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 20.09.20 15:15 Uhr Klicks:14
Re: was kann hier faul sein? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.09.20 17:24 Uhr Klicks:25
Anzeige: