...genau so habe ich es gemacht. die wahl war backofen 180Cund rörchen -15C oder schraubstock.Aber doch komisch wie das rörchen mir erst entgegen kam und dann nicht wieder rein wollte?
Der vergaser war schon mal, muss bei Holtkämper gewesen sein,auseinander. Es fehlte die feder zwischen membrane und ein o-ring um das rörchen. Der pinn in der membrane drehte sich auch und oben war ein kleines loch. Nun dreht sich nichts mehr und auch das loch gibt es nicht mehr aber die membrane federt wie eine membrane federn soll und alles sieht eigentlich ganz gut aus. auch die feder im gasschieber war weck und wird nun durch ein motorraum dämmstoff plättchen ersetzt. Nur der verdammte sprängring den kriege ich nicht los obwohl ich eine zange für gleitsteinsprängringe habe die noch kleiner sind. Aber das lasse ich erst mal. Auch der vergaser ist wieder plan und der ersatz mit dem dicken O-ring muss sich nun beweisen. Fotos später...wenn der racker aufen sollte...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer vergaser war schon mal, muss bei Holtkämper gewesen sein,auseinander. Es fehlte die feder zwischen membrane und ein o-ring um das rörchen. Der pinn in der membrane drehte sich auch und oben war ein kleines loch. Nun dreht sich nichts mehr und auch das loch gibt es nicht mehr aber die membrane federt wie eine membrane federn soll und alles sieht eigentlich ganz gut aus. auch die feder im gasschieber war weck und wird nun durch ein motorraum dämmstoff plättchen ersetzt. Nur der verdammte sprängring den kriege ich nicht los obwohl ich eine zange fĂĽr gleitsteinsprängringe habe die noch kleiner sind. Aber das lasse ich erst mal. Auch der vergaser ist wieder plan und der ersatz mit dem dicken O-ring muss sich nun beweisen. Fotos später...wenn der racker aufen sollte...//PA