@Alpenflitzer
hast du mal an einen Hybrid gedacht, vorn elektrisch. In Villach bauen sie solche reibradantriebe die sie dem Bielefelder!! Lohmann diesel abgeschaut haben wobei der diesel jetzt ein
e-aussenläuferreibrad ist.Ist schon verlockend sowas mal als -booster- im Sommer per kopfdruck -mitwirken- zu lassen.
Aber ! der rahmen, ja der rahmen der SpartaNette, ganz traue ich ihm immer noch nicht obwohl ich ihn oft -beäuge- und die gabel auch.Nun muss das dingen erst mal wieder richtig laufen und dann sieht man weiter.
Aber so was könnt ihr -gesetztestreuen- ja nicht machen. Würde euch gern einen schwedischen text einer mopedmotorentrimmfirma hier um die ecke zeigen wie die im letzten -MOPED- journal massvolles trimmen/gewichtskompensation und über das interesse der Polizei an uns oldtimern schreiben....
Welten trennen unsere EU-Länder.
Schrieb ich schon mal das ich/wir gleich nach 200m am beginn der Borlänge Mopperally in einer grossen polizeirazzia landeten wir aber weitergewunken wurden...nix trimmkontrolle, alkoholtesten und weiterhin gute reise wo manche ganz offensichtlich nicht 0,8PS sondern mindestens 5 im zylinder versteckten...
Nur wenn über 30 geblitzt, sollte man schon einen schein für 125er motorrad haben denn dann kostet es nur für die temporäre -Überfahrt-.
der war auch mit dabei und wurde nicht gestoppt und kam um die >50km mit seiner rostlaube mit sachsmotor rum.....
Bleibt Gesund, möffelt wie die Deibel während ich auf ein vorweihnachtspaket von Herbert in grosser Vorfreude warte.
Ihr kennt ja mein derzeitiges problem .
Gehe den vermuteten fehler der kupplungsbacken aber erst mal von aussen an.
D.h. habe erst mal auf den neuen, kastrierten schwimmer im neuen gehäuse und neuer dichtung gesetzt----->
ein satz mit X, das war wohl nichts. Der Alte war genau so gut.
Nun doch mal einen -splitterneuen Auspuff- probieren aber dann den alten sezieren und sehen ob es da noch potential gibt....!
Soweit...//PA