Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Beängstigend - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.20 09:57 Uhr Klicks:42
Re: Beängstigend - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.10.20 10:00 Uhr Klicks:37
Re: Beängstigend - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.20 13:36 Uhr Klicks:34
Re: Beängstigend - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 29.10.20 16:43 Uhr Klicks:33
Re: Beängstigend - Thumbnail von BerndW BerndW - 29.10.20 17:38 Uhr Klicks:30
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.20 18:09 Uhr Klicks:26
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 30.10.20 09:53 Uhr Klicks:31
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 31.10.20 10:16 Uhr Klicks:28
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.10.20 10:29 Uhr Klicks:31
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 31.10.20 16:30 Uhr Klicks:26
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 01.11.20 15:12 Uhr Klicks:34
Re: Beängstigend - Thumbnail von Marlin357 Marlin357 - 10.12.20 21:01 Uhr Klicks:20
Re: Beängstigend - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 11.12.20 05:56 Uhr Klicks:19
Re: Beängstigend - Thumbnail von Pusy Pusy - 11.12.20 09:43 Uhr Klicks:20
Erfreulich.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.12.20 10:09 Uhr Klicks:20
Re: Beängstigend - Thumbnail von Pusy Pusy - 11.12.20 22:05 Uhr Klicks:21
Re: Beängstigend - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 11.12.20 22:53 Uhr Klicks:20
Re: Beängstigend - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.20 09:38 Uhr Klicks:23
Re: Beängstigend in Schweden - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 12.12.20 13:11 Uhr Klicks:20
Re: Beängstigend in Schweden - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 12.12.20 18:18 Uhr Klicks:25
.... so denkt man im ersten moment aber! bei näherem hinsehen sah man das alle vitalen teile noch ok waren und funktionierten und vor allem die bremsen! Das dingen war ja auch nur ein -Geck- für Borlänge-Moppe-Woodstock und der arme musste ja die ganze stecke auf dem sattel sitzen, strafe genug wenn man es mal so sieht.
Zur geschichte, der bock hatte jahrzehntelang hinter einer scheune gestanden, er konnte noch teile vom motor benutzen und für ihn war es eine herausforderung dies chassis in Borlänge fahrklar zu demonstrieren.
Nächster schritt, meiner meinung nach, wäre mal einen Entrostungs-Laser über alles zu scannen und dann ein hochglanz stahlskelett mit klarem epoxydlack zu versiegeln und hoffentlich 2021 noch mal mit dabei zu sein.
Einige langreiser aus D mit unseren saxonetten könnten sich ja auch um den 15 August zusammenrotten und mal im schönen Dalarna an diesem event teilnehmen.
Hatte zwar immer die SpartaNette als reserve um zumindest die samstägliche Cortege mitfahren zu können für den fall das mich der -leichensammler- mit der Vicky unterwegs hätte auflesen müssen aber die hat einen richtigen 15:ner BING und trug mich immer wieder heim.
Also, lieber Alpenflitzer,gefährlich ist das dingen nur für den Hintern des Fahrers auf >50km oder 5 schwedischen mil´s...aber ein -gack- auf so eine idee zu kommen:up: ...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: