Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Beängstigend - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.20 09:57 Uhr Klicks:33
Re: Beängstigend - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.10.20 10:00 Uhr Klicks:31
Re: Beängstigend - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.20 13:36 Uhr Klicks:30
Re: Beängstigend - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 29.10.20 16:43 Uhr Klicks:30
Re: Beängstigend - Thumbnail von BerndW BerndW - 29.10.20 17:38 Uhr Klicks:29
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.20 18:09 Uhr Klicks:25
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 30.10.20 09:53 Uhr Klicks:29
....ganz so stille sitze ich hier nicht mit einem zerlegten 301er. Muss elektrisch mit dem fahrrad meiner frau einkaufen wobei eine saxonette hier das -stilvollere- fahrzeug wäre.

Herberts paket aus der Heimat lässt auf sich warten aber das große Nadellager ist auch noch nicht eingetrudelt was ich nur, weil ich schon mal dabei bin, wechseln will.

Nun aber doch ne frage: da klappert was in meinem auspuff -altes flachmodell. Der Ausspuff ist, dank Gretamodul, scheinbar soweit sauber. Kann da was sich so -versetzen- das es zu -Verstopfung- führen kann?
Der Auspuff bietet sich ja förmlich an ihn mal feinsäuberlich aufzuflexen und evt. zu reparieren aber so das er leiser aber besser wird. Wer weiß was?
Habe mein MIG gerät schon lange nicht mehr benutzt und es wäre an der zeit mal wieder etwas zu schweißen nach dem allg. motto wer rastet der rostet....

Bez. Corona werden jetzt wohl in Stockholm Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln eingeführt, gut so aber die dummen menschen drängen sich in den einkaufszentren als wäre weihnachtsausverkauf....
Scheinbar überwiegen die -Dummen- wobei -Dumm- eigentlich auch nicht zutreffend ist. Risikoverneiner ???

Wir haben nun einen -hotspot- seit sonntag in der stadt. Ein schulneubau der auch so eine sache für sich ist.
17 infizierte bisher was unheimlich hoch für Arvika und umgebung ist.
Trotzdem liegt keiner bei uns im krankenhaus und nur eine konstante zahl im regionskarankenhaus mit 2 auf der Intensivstation.

Habe nun auch meine maske -am Mann- für den fall das es mal enger in einem laden werden sollte. Die Norweger maskieren sich nun. Also die, die auf der heimfahrt erst getestet werden und dann in quarantäne müssen bis ein negativer bescheid sie entlässt.

Also stellt die Böcke nicht weck, möffelt an der frischen luft und haltet die stellung....ich bin nun schon richtig
-möffelabstinent- und störe:down: mich am summen des pedalmotors so gut das dingen auch damit abgeht in stufe 1:up: ......//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 31.10.20 10:16 Uhr Klicks:26
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.10.20 10:29 Uhr Klicks:28
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 31.10.20 16:30 Uhr Klicks:24
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 01.11.20 15:12 Uhr Klicks:32
Anzeige: