Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Beängstigend - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.20 09:57 Uhr Klicks:42
Re: Beängstigend - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.10.20 10:00 Uhr Klicks:37
Re: Beängstigend - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.20 13:36 Uhr Klicks:34
Re: Beängstigend - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 29.10.20 16:43 Uhr Klicks:33
Re: Beängstigend - Thumbnail von BerndW BerndW - 29.10.20 17:38 Uhr Klicks:30
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.20 18:09 Uhr Klicks:26
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 30.10.20 09:53 Uhr Klicks:31
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 31.10.20 10:16 Uhr Klicks:28
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.10.20 10:29 Uhr Klicks:31
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 31.10.20 16:30 Uhr Klicks:26
Re: Beängstigend----Nicht mehr! - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 01.11.20 15:12 Uhr Klicks:34
...Danke Herbert und Alpenflitzer:up:

Ja der Auspuff war dicht, richtig dicht so das ich dicke backen beim prüfen bekam....aber -skam som ge sig- wie der Schwede sagt!
Erst mal ne´n 7mm stahlseil vom boot abgesägt und als rotierender -Prokel- in die Bosch.
Ganz drinnen dröselte sich das ende auf und kam nach ein paar minuten richtig dreckig raus und schon konnte man etwas besser blasen....
Dann der Kompressor und danach wäre ich nicht mehr erstickt wenn es ein schnorchel gewesen wäre:up:
Nun füllte ich das ganze mit bewährtem Rapsöl und das ganze stand nun 24h. Danach alles ins freie und das öl bis zum kochen mit dem bunsenbrenner gebracht:up: dann superdünnflüssig abgelassen und siehe da ein neuer Auspuff könnte nicht freier atmen lassen!!!:up:
Nun das ganze bis morgen noch mal mit frischem rapsöl, noch mal kochen und dann werde ich erstmal probieren bevor ich mir einen neuen kaufe was ich in jedem fall machen werde.


Wie ich schon dachte....Rapsöl löst das meiste, man kann damit dieseln und seine Pinsel ...zig mal benutzen.

Mehr wenn der Motor wieder zusammen ist...//PA

PS. was klapperte war die schraube/mutter die ich nicht fest genug zur verwahrung angezogen hatte. M.a.W.es klappert nichts im -Flachauspuff-!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Beängstigend - Thumbnail von Marlin357 Marlin357 - 10.12.20 21:01 Uhr Klicks:20
Re: Beängstigend - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 11.12.20 05:56 Uhr Klicks:19
Re: Beängstigend - Thumbnail von Pusy Pusy - 11.12.20 09:43 Uhr Klicks:20
Erfreulich.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.12.20 10:09 Uhr Klicks:20
Re: Beängstigend - Thumbnail von Pusy Pusy - 11.12.20 22:05 Uhr Klicks:21
Re: Beängstigend - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 11.12.20 22:53 Uhr Klicks:20
Re: Beängstigend - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.20 09:38 Uhr Klicks:23
Re: Beängstigend in Schweden - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 12.12.20 13:11 Uhr Klicks:20
Re: Beängstigend in Schweden - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 12.12.20 18:18 Uhr Klicks:25
Anzeige: