Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bilder werde ich keine zeigen, da zu persönlich.

0. Traf die Herren Prof. Oberth und Wernher von Braun im Kurhaus Bad Kreuznach bei einem Vortrag über die Entwicklung der Raketentechnik- erledigt mit 13 Jahren)
1. Wollte immer zu Fuß zum Olymp in Griechenland. Erl. mit 15.
2. Wollte den Libanon und Syrien sehen erl. mit 15 Jahren
3. Wollte immer mal den Churchill persönlich treffen erledigt in Rhodos mit 15 1/2.
4. Wollte mit dem Rabeneick Tourenrad durch Frankreich, Spanien, Gibraltar, Marokko, Algerien, Tunesien, Italien und heim. Erledigt mit 16 Jahren
5. Wollte auf den Cevedale Berg in Sulden Südtirol mit Skiern steigen und dann durch den tiefen Pulverschnee abfahren. Erledigt mit 16 Jahren.
6. Wollte mit 17 den Führerschein und ein Auto. Erledigt
7. Wollte mit dem ersten Auto nach Gibraltar erledigt mit 18
8. Wollte unbedingt mit dem Hover Craft und dem Auto über den Ärmelkanal ( Dover-Calais) flitzen-hin und zurück Erledigt mit 25
9. Wollte unbedingt mit dem Testpilot der MBB den Hubschrauber BO fliegen. erledigt mit 27 auch über Kopf.
10. Wollte unbedingt auf die Bahamas erledigt mit 29
11. Wollte unbedingt nach Rio und Chile. Erledigt mit 30
12. Wollte unbedingt mit der Concorde nach New York, mehrmals erledigt von Paris und London zwischen 35 und 40.
13. Wollte unbedingt einen Porsche Targa -erledigt mit 38
14. Wollte auf der Mercedes Teststrecke mit dem Vorstzand Motorentwicklung fahren. Erl. mit 39

Habe noch so viele weitere Dinge erlebt - würde zuviel an dieser Stelle.
Mein vorletzter Wunsch war es, ins Salzkammergut auf den Gutshof der Vorfahren meiner Frau ziehen und den 560 Jahre alten Hof zu sanieren. Das wurde sehr gut ( sehr teuer ) erledigt und seitdem leben wir hier zurückgezogen in Ruhe, Glück und Zufriedenheit. Und ich kann das Saxofahren genießen.

Viele Grüße Wilhelm :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jetzt hau ich auch mal auf den Putz...... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.01.21 18:47 Uhr Klicks:26
Anzeige: