Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
....Klasse, hau ruhig noch mehr auf den putz denn wir haben uns unsere träume wahr gemacht und brauchen uns darüber nicht schämen.
Im gegenteil. Hast du mal an eine Biographie gedacht?
Und schön das du eine Rabeneick aus -Bielefeld- bewegt hast, meine Göricke und später meines grossvaters -Meister- wurden mir leider geklaut.
Aber auf der Porsche Weisachbahn bist du nicht gewesen ? und hast alle Porche allrad´s getestet? Ja da ging die post noch ein bischen mehr G-belastet in den Kurven ab. Sass ja auf selbstentwickelten wärmesitzen... Genug geputzt:up: , der spikereifen ist auf der SpartaNette, es ist -15C, und vielleicht mache ich im scooteroverall eine tour über unser nun >20cm eis. Wenn, dann mehr wenn die kamera nicht einfriert....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jetzt hau ich auch mal auf den Putz...... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.01.21 18:47 Uhr Klicks:26
Anzeige: